Hilfen für das St. Petersburger Tierheim

Hilfen für das St. Petersburger Tierheim

Auch das St. Petersburger Tierheim hat nun ein eigenes Betterplace-Projekt.
Das private Tierheim „4 Pfoten“ von Natalia   Dmitryakowa in St. Petersburg ist langjähriger Partner des Hundehilfe Russland e.V. Es beherbergt ca. 100 Hunde auf dem Tierheimgelände und 20 Katzen auf Pflegestellen. Das Tierheim vermittelt über die Hundehilfe Russland Hunde in deutsche Familien. Des Weiteren hat unser Verein durch ein Spendenprojekt auf Betterplace im Sommer 2020 bereits ein Welpenhaus auf dem Tierheimgelände bauen können. Wir möchten das Tierheim von nun an mit Futterlieferungen unterstützen und haben dafür ein Betterplace-Projekt erstellt.
Bitte unterstützt uns bei diesem Projekt, teilt, spendet, werdet ein Fan und erhaltet regelmäßig Neuigkeiten über das Tierheim. Danke! 


https://www.betterplace.org/de/projects/88398-hilfe-fuer-das-st-petersburger-tierheim-4-pfoten