Bau des Invalidenhauses

Weihnachtswunder 

Seit 3 Jahren läuft unser Spendenprojekt für ein Invalidenhaus in unserem Tierheim in Kazan. Und diese Woche hat der Bau begonnen.

Es ist ein wenig kleiner ausgefallen, aus Holz statt aus Beton, und das geplante separate Mitarbeiterhaus ist hier nun mit drin…. aber egal! Der Bau hat endlich begonnen! ️ Und das Beste – es wird voraussichtlich dieses Jahr noch fertig!  Dann müssen unsere Handicäppchen den harten Winter nicht draußen im kalten Zwinger verbringen. Also gibt‘s 2020 wenigstens doch noch gute Nachrichten. 

Tausend Dank an alle, die ÜBER JAHRE für das Projekt gespendet haben!!! ️
https://youtu.be/aXqHI7Bwa0k
https://youtu.be/hlgUyQ86GVM
Wir sammeln dennoch weiterhin Spenden, um das Invalidenhaus passend für unsere Handicäppchen von innen auszustatten. ️

Hier könnt ihr für unser Projekt spenden:

https://www.betterplace.org/de/projects/70104-unser-tierheim-in-kazan-russland-braucht-dringend-ein-invalidenhaus