Das Moskauer Tierheim braucht unsere Hilfe

Wenn, dann kommt alles auf einmal… In Valentinas Tierheim in Moskau gab es wieder sehr viele Neuankömmlinge, vor allem Welpen. Das Tierheim stellt sein Futter größtenteils selber her, doch nun ist die wichtigste Maschine dafür kaputt gegangen und muss teuer und zeitaufwendig repariert werden. Die Hunde hatten deshalb gestern kein Futter. Das Auto des Tierheims ist kaputt, welches aber essentiell ist, um Hunde und Futter zu transportieren. Und als „i-Tüpfelchen“ hat die Stadt die fünf kostenlosen Kastrationen im Monat für Hunde des Tierheims eingestellt.

Ihr seht… im Tierheim herrscht gerade Weltuntergangsstimmung. ☹️

Wir möchten so schnell wie möglich helfen! Zuerst einmal brauchen die Hunde Futter. Und danach… alles andere.

Bitte helft uns zu helfen!

Bitte spendet an:

Konto der Hundehilfe-Russland

Commerzbank Filiale Aachen

IBAN: DE11 3904 0013 0123 5423 00

BIC: COBADEFFXXX

Betreff: Valentina

Oder per Paypal:

info@hundehilfe-russland.de

Tausend Dank! 😘