Evita *Notfall*

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Dezember 2019, ca. 43-45 cm, kastriert, geimpft und gesund
 Unsere liebe Evita kam ins Tierheim im Welpenalter zusammen mit ihren zwei anderen Geschwister. Beide haben schon ganz tolle Familien bekommen,nur die süße Evita lebt immer noch in der Volliere im Tierheim und wartet endlich eine Chance für das Leben in einer Familie außerhalb der Volliere zu bekommen .
Evita wird als eine ruhige,anfangs zurückhaltende Hündin beschrieben. Auch wenn sie Angst hat lässt sie mit sich alles machen und bleibt ganz ruhig. Nach kurzer Zeit genießt sie durchaus auch Streicheleinheiten und fasst das Vertrauen. Evita wäre am besten bei den Leuten aufgehoben,die ihr Zeit geben und in aller Ruhe neue Welt zeigen. Mit Artgenossen und Katzen kommt die schüchterne Maus bestens klar und kann sehr gerne auch als Zweithund vermittelt werden.
Wie sagt man so schön..Jeder Topf hat seinen Deckel ..Wir sind uns sicher,dass auch Evita bekommt liebe verständnisvolle Familie,die ihr neues Leben schenken..Wärme und Sicherheit geben ❤️
Hier geht’s zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status