Klark

Kategorie:

Beschreibung

Ich wäre gern dein Superman! 

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Oktober 2017, 62 cm, kastriert, geimpft und gesund

Clark wurde an einer Haltestelle gefunden. Im Winter. Bei eisigen Januartemperaturen.
Er lief zwischen den Passanten umher, die ihn ignorierten. Nur durch ein Wunder
konnte man ihn damals unter den Reifen eines Busses hervorholen. Clark ist sehr treu,
ein wahrer Gefährte. Es ist für ihn unfassbar wichtig, dass sein Mensch bei ihm ist.
Dafür wird Clark Schnürsenkel aufbeißen, hochspringen und an der Kleidung zerren,
alles nur, damit er Aufmerksamkeit erregt. Er wird immer nebenan liegen, sich ein
Plätzchen auf dem Bett seines Herrchens finden und ihm dabei zufrieden ins Ohr
schnaufen. Er wird es umarmen und sein Gesicht ablecken und bei langen
Spaziergängen immer in der Nähe bleiben, niemals weit weg gehen. Wenn man seinen
Namen ruft, wird er immer kommen.
Clark ist sehr vorsichtig gegenüber neuen Menschen. Es kann sein, dass er sich
zurückhalten und nicht näher kommen wird, aber er wird niemals Aggressionen
zeigen. Alles, was er braucht, ist ein wenig Zeit, um sich einzugewöhnen. Danach wird
er der aller treuste Freund werden. Sollte Clark ein Zweithund werden, könnte es sein,
dass er Eifersucht zeigt. Anderen Hunden gegenüber ist er jedoch nicht aggressiv
eingestellt. In der ersten Zeit sollte man ihn nicht allein lassen.
Ohne Aufmerksamkeit könnte er ein regelrechter Wüte-Hund werden. An Leinen ist er
er gewöhnt. Er ist kein Jäger und nicht dominant.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status