Gek

Kategorie:

Beschreibung

Ich warte seit 4 Jahren im Tierheim auf DICH (und auf einen Friseurtermin)!

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Mai 2017, 60 cm, 25 kg, kastriert, geimpft und gesund

Geks Geschichte:
Wir werden sehr häufig von Menschen angerufen, die Hunde oder Katzen in Not sehen und ihnen selber nicht helfen können. In solchen Fällen holen sie uns zur Hilfe. So war es auch bei Geks Geschwistern und seiner Mutter. Eines Abends bekamen wir einen Anruf von Studenten. Sie erzählten uns, dass im Keller ihres Mehrfamilienhauses eine Hündin Welpen bekommen hat und die Kleinen haben sich in eine Ecke verkrochen, zu der das Muttertier keinen Zugang hat. Wir machten uns noch am selben Abend auf den Weg dahin. Wir holten alle Welpen raus. Das Muttertier konnten wir leider nicht einfangen und mussten die Welpen ohne sie mitnehmen. Die Welpen waren gerade mal paar Tage alt und wir haben sie mit der Flasche aufgezogen. Gek ist seit seiner Geburt bei uns aufgewachsen. Inzwischen ist aus ihm ein toller Hund geworden.
Gek ist ein lustiger, fröhlicher und verspielter Rüde. Er liebt Menschen und ist ihnen gegenüber aufgeschlossen. Dabei ist er lieb, zärtlich und ruhig. Fremden gegenüber ist er zunächst schüchtern, taut aber auf, wenn er merkt, dass er den Menschen vertrauen kann. Kinder meidet er im Tierheim und die TierschützerInnen können sich eher nicht vorstellen, dass er in einer Familie mit Kindern glücklich wäre. Ruhige, verantwortungsbewusste Jugendliche und Erwachsene sind jedoch absolut seine Comfort-Zone! 😍
Gek ist ein Einzelgänger, der im Tierheim keine Freundschaften zu anderen Hunden pflegt. Welpen und Katzen mag er nicht.
Also zusammenfassend lässt sich über unseren süßen Lockenkopf sagen: er wäre am liebsten ein Einzelprinz in einer Familie mit Erwachsenen, jugendliche Familienmitglieder sind auch gerne gesehen.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status