Afri

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling in Moskau, männlich, geboren ca. Oktober 2016, ca 60 cm, kastriert, geimpft und gesund 🍀
Eines Tages kam ein Hilferuf,dass man an einer Bushaltestelle einen stark abgemagerten Hund gefunden hat. Als Tierheim Besitzerin Bilder von ihm sah gab es keine andere Alternative als den armen Kerl zu helfen. Er war sehr froh endlich im warmen und trockenen zu sein. Er hat gleich etwas gegessen und fest unter der Decke eingeschlafen. Schlaf,Wärme und gutes Futter haben ihm gut getan und bald kam er wieder zur Kräften.
Afri zeigt sich nur von der guten Seite. Er ist sehr genugsam und zufrieden..gar nicht aufdringlich,freut sich aber über Aufmerksamkeit und streicheln. Mit seinen Artgenossen kommt Afri bestens aus, auf Krankenstation lebte er vielen verschiedenen Hunden ob alt oder jung, sowie von der verschiedener Größe.
Wahnsinnig viel Action braucht Afri nicht mehr..Er würde sehr gut in ein ruhiges Zuhause passen und entspannte Spaziergänge genießen.
Vielleicht ist grad jemand auf der Suche nach einem ruhigen und entspannten Hundekumpel? Wir und Afri würden uns sehr freuen über die Anfrage 🙏Hier geht’s zur Bewerbung :
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status