Rem

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca. Mai 2023, geimpft und gesund, auf einer deutschen Pflegestelle
Unser Rem kommt aus der Tötungsstation in Dagestan. Er wurde dort heraus gekauft und gerettet. Es reicht nicht, dass man einen Hund einfach retten will, die Tötungsstation macht damit auch noch Geld und gibt die Hunde nicht einfach so wieder heraus.
Nun ist die schlimme Zeit in der Tötungsstation aber vergessen und Rem ist aus einer Pflegestelle in Deutschland. Er zeigt sich hier als witziger und freundlicher junger Hund. Er ist sehr offen den Menschen gegenüber und lebt ohne Probleme in einem großen Rudel.
Er übt schon an der Leine zu laufen und draußen Pipi zu machen. Er braucht aber dringend eine eigene Familie um weiter alle wichtigen Sachen zu lernen! Er hat sicherlich Spaß daran mit euch die Welt zu entdecken. Auch eine Hundeschule würde ihm bestimmt Freude bereiten.
Wenn ihr Rem gerne kennenlernen möchtet, dann meldet euch und bewerbt euch hier: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Gesundheit

Status