Aufruf für einen Rohlstuhle für Elli

Aufruf für einen Rohlstuhle für Elli

 Ein Rolli für Elli! 

Elli ist eine herzallerliebste kleine Hundedame, die bereits vor sechs Jahren aus Russland zu einer tollen Familie in Deutschland umziehen durfte. Leider hat sie nun gesundheitliche Probleme bekommen, Diagnose: Bandscheibenvorfall im Lendenbereich. Seitdem kann sie ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen. Momentan läuft sie mithilfe einer Halteschlaufen mit den Vorderbeinen. Aber das ist eher suboptimal, denn die kleine Rennsemmel möchte immer ganz schnell überall sein, Herrchen und Frauchen kommen ihr gar nicht schnell genug hinterher. Auch mit ihrer Katzenfreundin macht das Spielen so keinen Spaß mehr.

Wir suchen nun auf diesem Wege, jemanden, der jemanden kennt, der einen kleinen Rollstuhl übrig hat, den er Ellis Familie für einen schmalen Taler verkaufen oder vielleicht sogar spenden würde. Die lebensfrohe kleine Maus würde sich sehr darüber freuen! Dann könnte sie endlich wieder so selbstständig durchs Leben flitzen, wie sie es mag.

Ellis Maße können Sie der Grafik entnehmen!

Bitte nehmen Sie ggf. per Email Kontakt zu uns auf:info@hundehilfe-russland.de

Ganz lieben Dank fürs Teilen und Rumfragen!