Yuki (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling in Moskau, weiblich, geboren ca. März 2023, ca. 50-55 cm, wird demnächst kastriert, ist geimpft und gesund ❤️
Dürfen wir vorstellen -Yuki … Yuki ist mit ihrer Fellfärbung und verschiedenen Augen ein Blickfang in Tierheim. Die junge hübsche Maus wird als eine liebe zutrauliche junge Hündin beschrieben. Sie kann aktiv werden und spielt sehr gerne mit ihrem Kumpels in der Volliere…man würde aber sagen, dass sie im normalen Bereich Beschäftigung und Auslastung braucht. Yuki ist freundlich Menschen gegenüber und hat keine große Berührungsprobleme. Natürlich sollte man bedenken, dass Yuki wie alle junge Hunde noch etwas Flausen im Kopf hat und etwas Hilfestellung für die Eingewöhnungszeit benötigt. Aber sie ist sehr schlau und lernt sehr schnell. Yuki würde sich wahnsinnig über tolle Aktivitäten und Schmuseeinheiten freuen. Irgendwo gibt’s bestimmt tolles Zuhause für unsere Prinzessin Yuki.
Hier geht’s zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status