Tschuck (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Oktober 2023, noch nicht kastriert, momentan ca 29 cm (Stand Feb. 2024), ist geimpft und gesund
Der kleine Tschuck ist einer von ganz vielen tollen Hundekindern vom Tierheim Moskau. Momentan lebt er noch auf Pflegestation mit einigen anderen Welpen und anderen Hunden zusammen. Die Pflegefrau beschreibt den kleinen Mann als sehr entspannten, zufriedenen und sozialen Welpen. Tschuck macht nicht wirklich viel vom typischen Welpenunsinn, aber spielt zwar gerne mit seinen Kumpels aber wenn zu bunt wird geht er lieber zur Seite. Er kann sich auch sehr gut alleine beschäftigen. Freut sich aber sehr über knuddeln und Streicheleinheiten auf dem Sofa. Natürlich muss der kleine Mann einiges neues lernen und üben, aber Tschuck macht es sehr gern und wird sind uns sicher, dass es sehr viel Spaß machen wird ihm neue Welt zu zeigen und viele tolle Dinge beizubringen.
Falls ihr euch in unseren Hundekind verliebt habt, bitte melden sich bei uns…und vielleicht kann Tschuck bald seine Köfferchen packen .Hier geht’s zur Bewerbung :
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status