Jonny (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-
Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Juni 2019, 45 cm (Stand Dez. 2019), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund
Der kleine Mann Jonny hatte keinen einfachen Start ins Leben. Der  zarte Bub wurde mit einigen anderen Welpen aus der Tötung gerettet  .
Jonny   ist natürlich welpentypisch verspielt und immer gut drauf. Er ist ein netter zugänglicher junger Hund, liebevoll und sehr brav. Mir bekannten Personen ist er sehr anhänglich und verschmust. Fremden gegenüber tritt er mit einer Neugier entgegen.Mit seinen Artgenossen kommt er bestens aus ,am liebsten spielen die kleinen mit ihren Kumpels in der Villiere.Jonny wäre auch toll als Zweithund geeignet.

Wir suchen für diesen verspielten, netten Hundekind liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Welpen nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Arbeit ins Haus zieht.

Hund kommt geimpft, gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status