Sam

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Mai 2017, ca. 60 cm, kastriert, geimpft und gesund
Sam kam zusammen mit seinem als Teenie ins Tierheim. Sie lebten auf einem Betriebsgelände und neue Leitung wollte da keine Hunde haben. Die Arbeiter baten um Hilfe für die beiden, bevor man sie den Fängern überlässt. Mittlerweile sind das erwachsene kräftige Rüden geworden. Sam ist die Ruhe selbst, im Tierheim bezweifelt man ob er überhaupt bellen kann. Sam war schon mal Blutspender und diese Action hat er mit erstaunlicher Gelassenheit gemeistert. Er schlief ohne Narkose einfach in der Zeit. Natürlich muss dieser lieber Kerl im neuen Leben einiges lernen, aber er hat auch seine positiven Seiten und mit etwas Geduld und Zeit macht er sich auch mit neuen Regeln vertraut. Mädels im Tierheim wünschen sich für Sam endlich eine tolle ruhige Familie, gerne mit großen Garten und nicht viel Trubel 🍀
Hier geht’s zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status