Lisik

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Mai 2023, ca 38 cm (Stand Februar 2024), kastriert, geimpft und gesund
Süßer Kerl Lisik sucht sein Zuhause. Er lebt momentan mit vielen anderen verschiedenen Hunden im offenen Rudel. Mit seinen Artgenossen kann er ganz schnell Freundschaften schließen. Bei fremden Menschen braucht er am Anfang etwas Zeit um sie in Ruhe kennen zulernen und dann freut er sich über Streicheleinheiten und Zuneigung. Lisik wird von seiner Pflegefrau als ein unkomplizierter, sozialer junger Hund beschrieben: Verspielt und neugierig. Natürlich muss er, wie alle junge Hunde, noch vieles lernen aber mit seiner Familie an der Seite wird es mit Sicherheit viel Spaß machen.
Habt ihr euch in unserer kleinen Fuchs Lisik verliebt, dann freuen wir uns über die Bewerbungen 🍀Hier geht’s zur Bewerbung :
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status