Ringo (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

🐾Ringo -Ein Schatz zum Knuddeln 🐾
Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. August 2022, ca 57 cm, kastriert, geimpft und gesund
Unser Ringo ist ein Schatz. Er lebt sehr friedlich in kleiner Gruppe verschiedener junger Hunde. Man findet da immer eine Beschäftigung für sich.. Mal mit einander spielen.. Mal am Zaun die Arbeiter und Besucher beobachten. Ringo wäre wie für die einzelne Person, als auch für die Familie mit Kindern geeignet. Er liebt toben und spielen, aber genauso kann er mit Wahnsinns Ruhe einfach da stehen oder liegen und einfach beobachten. Ringo ist sehr auf die Menschen orientiert und lernt sehr schnell. Der liebe Kerl begegnet jeden Menschen mit Freude und Vertrauen. In seinem Leben gab es noch keinen schlechten Erfahrungen und er sieht in jedem einen Freund. Er würde sich sehr über Wanderungen freuen und genauso Kuscheleinheiten genießen. Vielleicht suchen Sie noch genau diesen Lebensbegleiter?
Hier geht’s zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status