Luck

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Oktober 2022, ca. 55 cm, kastriert, geimpft und gesund
 Hier kommt der süße Luck… er kam mit seiner Schwester als größere Welpe ins Tierheim. Hatte Gelegenheit gehabt auch im Pflegehaus zu wohnen und daher kennt er sich etwas schon mit dem Leben im Haus aus.
Luck wird als ein fröhlicher, kontaktfreudiger junger Hund beschrieben. Er versucht Konflikte zu vermeiden und bevorzugt es eher mit seinen Artgenossen Freundschaften zu knüpfen und lieber miteinander zu spielen.
Luck darf gerne auch in einen Haushalt mit den Katzen, denn  der Ausflug ins Katzenhaus hat gezeigt wie offen und sozial er mit ihnen umgehen kann.
Wenn Sie einen zutraulichen, verspielten, lernwilligen Begleiter suchen: Luck wäre bereit umzuziehen! Er würde sich wahnsinnig freuen über Wanderungen, Spaziergänge im Wald und bestimmt wäre er gut als Begleitung beim joggen geeignet.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status