Jogik (Glücksfell)

Jogik (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-vermittelt in Russland-

Jogik – ich werde dir treu sein!

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren ca. 2008, nicht kastriert (aufgrund des hohen Alters wird keine Narkose gemacht), 50 cm , geimpft, blind, ansonsten gesund

Jogik wurde an einem eiskalten Tag auf den Straßen von St. Petersburg entdeckt. Er lag da und zitterte vor Kälte, er konnte sich kaum  noch bewegen. Er wurde zu diesem Ort gebracht und ausgesetzt, völlig orientierungslos. Davor hatte er ein Zuhause, er hatte eine Familie, die ihn womöglich geliebt hat, all das hatte ein Ende als er blind wurde. Man hat ihn wie ein nicht mehr funktionierendes „Ding“ weggeworfen.

Jogik ist ein wunderbarer Hund im wahrsten Sinne des Wortes. Er ist sehr nett, intelligent, gehorsam. Jogik braucht den Kontakt zum Menschen, mehr als alles in der Welt schätzt er die Möglichkeit mit dem Menschen zu sein und die Aufmerksamkeit des Menschen zu bekommen.

Im Bezug zu anderen Hunden ist er loyal, unerschrocken und ruhig. Der gutmütige und gerechtete Charakter des Rüden macht ihn zum tollen Kumpel, einem guten Gefährten und Freund.

Jogik verfügt über eine sehr gute Intuition und Geruchsinn. Er lernt langsam sich nach Geruch und Geräuschen zu orientieren. Der Rüde geht sehr gut und sicher an der Leine, selten stolpert er über Dinge, die auf seinem Weg liegen.

Wenn Sie so einem Hund ein Zuhause schenken, bekommen sie viel mehr zurück, denn so eine Treue und Dankbarkeit werden sie weder von Menschen, noch von anderen „glücklichen“ Hunden, die ihr lebenslang In Zufriedenheit und Glück verbracht haben, bekommen. Jogik wird in ein paar Wochen es schaffen, sich im neuen Zuhause zurecht zu finden. Wir hoffen sehr, dass dieser liebe Hund noch eine Chance bekommt, eine glückliche Zukunft zu haben. Jogik wartet auf Sie!

https://www.youtube.com/watch?v=tngRK8O1O0I&feature=youtu.be

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status