Black

Kategorie:

Beschreibung

-RESERVIERT-

Mischling, männlich, geboren ca Oktober 2016, gesund, geimpft, noch nicht kastriert

Der kleine Black wurde einfach im kalten Winter ausgesetzt.

Er ist am Anfang ängstlich und zurückhaltend. Wenn Fremde kommen, will er sich verstecken. Fasst er erstmal Vertrauen, ist er anhänglich und lernt gerne neue Sachen. Er möchte seinem Menschen gefallen. Sein Fressen verteidigt der Kleine tapfer. Bei Auseinandersetzungen mit anderen Hunden läuft er nicht weg, sondern versucht sich zu verteidigen.

Er spielt gerne mit anderen Hunden und läuft ihnen hinterher. Katzen kennt er noch nicht. Kindern gegenüber ist er sehr vorsichtig und zurückhaltend.

Laute Geräusche mag er nicht, dann erschreckt er sich. Mit anderen Tieren bleibt er schon alleine. An der Leine laufen kann er noch nicht, wird es aber bestimmt schnell lernen.

Unser kleiner Black braucht eine ruhige, geduldige Familie in der er seine Vergangenheit vergessen kann. Dann wird er schnell ein treuer Begleiter sein.

Zusätzliche Information

Status