Betty (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Labrador, weiblich, geboren ca. 2013, 60 cm, 30 kg, kastriert, geimpft und gesund, auf PS in Deutschland
Hallo ihr lieben, mein Name ist Betty! Die Umstände wie ich zu meiner aktuellen Pflegestelle gelangt bin sind schnell erzählt, aber für mich sehr traurig. Mein Herrchen ist verstorben und ich habe getrauert, musste mein Zuhause verlassen und kam her. Es war wirklich schlimm für mich, denn ich binde mich sehr an meine Bezugsperson. Ich liebe Menschen, möchte am liebsten immer dabei und in ihrer Nähe sein. Streicheln und spielen, dass mag ich als „alte“ Dame sehr.
Wobei ich finde, für meine 10 Jahre hab ich mich sehr gut gehalten. Ich gehe gerne spazieren, bin extrem verspielt und habe eine geheime Leidenschaft – Bälle! Oh ich liebe Ballspielen! Auf dem ganzen Gelände, habe ich mir mittlerweile alle Bälle zusammen gesucht und sammel sie in meinem Körbchen. Ein tolles Spiel!
Achja und als waschechte Labbi Dame liebe ich natürlich auch das Essen. Leckerchen und mein Frühstück und Abendessen sind mir sehr wichtig. Nun man muss ja auch in Form bleiben!
Vor kurzem war ich noch mit meiner Pflegemama beim Tierarzt, der hat mir erzählt ich sei in Topform und rundum gesund. Mensch, da hab ich mich aber gefreut!
Andere Hunde sind hier auf meiner Pflegestelle auch, die sind alle ganz okay. Ich kann die ganze gut leiden, aber ehrlich gesagt mag ich Menschen lieber. Ich wünsche mir auch, in Zukunft meine Menschen nicht extrem teilen zu müssen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht nett bin, sondern weil ich einfach so gerne der Mittelpunkt meiner Menschen bin und finde, dass ich es verdient habe!
Ach was gibt’s noch zu erzählen? Ich bin etw 60 cm groß und 30 Kilo schwer, kastriert, gechipt und geimpft. Naja und jetzt halt auf der Suche nach neuen Leckerchen Geben.
Ich hoffe sehr, dass seid vielleicht ihr und schickt die Bewerbung ab?
Ich würde mich soooo freuen, euch kennenzulernen! Meldet euch doch Mal, hier geht’s zum Bogen um sich zu bewerben:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status