Najda (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Schäferhundmischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. September 2010, 60 cm, 28 kg, kastriert, geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Die hübsche Najda wurde im Tierheim zusammen mit ihrer Tochter Lara von den Verwandten ihres Besitzers abgegeben. Der Besitzer ist verstorben und seine Frau musste in eine kleine  Wohnung umziehen…und auf diesem Wege lösten die Verwandten die Situation mit den unerwünschten Hunden.
Im Tierheim zeigt sich Najda als eine sehr gut erzogene ,ruhige Hündin. Sie lauft gut  an der Leine und kennt Kommandos. Najda ist sehr freundliche und menschenbezogenen Hündin. Mit Artgenossen hat sie keine Probleme und auch die Katzen haben bei ihr gute Chacen .Sehr ungewöhnlich ist der Alltag im sehr vollen Tierheim für beide Mädels….viele Hunde herum…lautes Gebell…und vor allem Leben in der Volliere und Hundehütte.
Wir suchen dringend für intelligente und gemütliche Najda eine Familie,die ihr noch für restliches Leben Sichrheiten und Liebe schenken kann!!

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status