Aston (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Juni 2018, ca. 58 cm, kastriert, geimpft und gesund
Der liebe Aston wartet schon so lange auf eine Chance wieder ein Haushund zu werden. Er hatte mal eine Familie und ein Zuhause. Nur auf einmal stand seine Welt Kopf. Er wurde abgegeben…abgegeben ins Tierheim. Man kann es sich kaum vorstellen, wie schlimm es für einen menschenorientierten, freundlichen Hund ist, sich plötzlich zwischen tausenden von fremden Hunden zu befinden.
Aston wird als ein verschmuster, lieber und sozialer Rüde beschrieben. Er braucht die Menschen, genießt jede Aufmerksamkeit und hofft endlich die Volliere zu verlassen. Aston läuft gut an der Leine, ist sozial und verträglich mit seinen Artgenossen.
Wer möchte diesem bildhübschen Rüden ein neues Leben schenken? Er würde sich wahnsinnig freuen über Spaziergänge im Wald und spielen auf der Wiese. Aston wäre treuer Begleiter und traumhafter Familienmitglied.
Wir und Aston geben die Hoffnung nicht auf,das er bald seine neue Familie ihn findet und sie gemeinsam noch viele tolle Jahre zusammen verbringen werden ❤️
Hier geht’s zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status