Philipp

Philipp

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Philipp – ich suche meine Menschen!

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren ca. September 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Wir haben einen Anruf erhalten, jemand hat vor der Tür der Feuerwache 8 Welpen auf die Treppe aufgesetzt. Als der Direktor des Tierheims Natasha kam, um die Welpen abzuholen, waren noch sieben davon übrig.

Am Morgen gingen wir ins Dorf, hingen überall Anzeigen, fanden aber den Welpen nicht…

Philipp ist ein freches Kerlchen. Er liebt mit Spielzeugen zu spielen und auf die Hände der Volontäre zu sitzen.

Hier geht es zur Bewerbung: http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status