Chelsea

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-in Russland vermittelt-
Mischling, weiblich, geboren Dezember 2016 , noch nicht kastriert, geimpft, gesund
Eine Frau, die in der Nähe eines Bahnhofs einige Streuner fütterte, sah einen Welpen, der im Müll nach was Essbarem suchte. Irgendein Obdachloser kam vorbei und nahm die Kleine mit. Ein paar Tage später sah die Frau wieder den gleichen Welpen im Müll. Und wieder nahm der Obdachlose die Kleine mit. Die Frau bat den Mann den Welpen ihr zu geben, da die Kleine sehr unglücklich und unterernährt aussah. Der Obdachlose ging nicht drauf ein. Was tun?!? Erst als die Frau den Mann das Geld angeboten hat, stimmte er zu. Die Frau freute sich sehr. Da kam ein anderer Obdachloser und sagte zu Frau, daß der Welpe wenn er ausgewachsen wäre, wäre sowieso „aufgegessen“. Die Frau schnappte die kleine Chelsea und rannte weg….
Zuhause rief sie die Tierschützer an und bat den Welpen im Tierheim aufzunehmen. Da Chelsea sehr schwach und abgemagert war, bekam sie im Tierheim einen Virusinfekt. Sie wurde sofort in die Klinik gebracht. Die Volontäre machten sich viele Sorgen, aber zum Glück ginge dem Welpen einige Tage später viel besser! Mit jedem Tag wurde sein Zustand immer stabiler. Chelsea erholte sich vollständig und wurde geimpft.
Inzwischen ist aus Chelsea ein freundlicher und verspielter Welpe geworden. Mit größtem Vergnügen spielt sie mit anderen Welpen und auch sehr gerne mit Spielzeug. Mit viel Freude, liebevoll begrüsst Chelsea draußen alle Volontäre. Das verschmuste Mädchen liebt es auf dem Arm zu sitzen – sie ist ja noch ein „Baby“;-) Ganz brav lernt Chelsea auch an der Leine zu laufen, obwohl es ihr gar nicht so leicht fällt – es gibt draußen einfach zu viel neues und alles ist so spannend für sie.
Ausgewachsen wird Chelsea ungefähr 45 cm groß messen.
Videos:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Kastriert

Geboren

Gesundheit

Status