Persy (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Juni 2022, ca 50 cm, kastriert, geimpft und gesund 
Dürfen wir vorstellen..Persy. Dieser süßer Kerl wurde als Welpe vor dem Tierheim angebunden gefunden. Man kann nur vermuten, dass er wie so oft ungewollter Nachwuchs von Haushündin war. Er zeigte sich damals zutraulich und gutmütig. Kurz danach war er sogar für einen Tag vermittelt, aber Leute brachten ihn wieder in das überfüllten Tierheim zurück. Seitdem wartet dieser lieber, freundlicher junger Rüde auf seine Familie. Persy ist bestens für Familien mit Kindern geeignet, er liebt Kindern. Er orientiert sich an den Menschen, möchte allen gefallen und alles richtig machen. Mit seinen Kumpels in der Voliere kommt Persy bestens aus, Junghund typisch spielt und tobt er natürlich auch gerne. Wer gibt diesen hübschen jungen Rüden eine Chance auf glücklich als Familienhund zu sein?
Hier geht’s zur Bewerbung : 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status