Greya

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling, weiblich, geboren ca Dezember 2016, noch nicht kastriert, geimpft, gesund
Greya wurde zusammen mit ihrer Schwester – als sie beide noch ganz klein waren – in die Eiseskälte auf die Straße in einem Sack geworfen, Passanten haben die beiden daraufhin im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses untergebracht, doch dort war es auch kalt und die Anwohner waren über diese „neue Nachbarschaft“ nicht glücklich und wurden laut, die Welpen loszuwerden.

Nur eine einzige junge Frau konnten bei dem Schicksal der beiden Krümel nicht weg sehen und bat uns um Hilfe. Greya wurde so zusammen mit ihrer Schwester gerettet und in einer vorübergehenden Pflegestelle untergebracht.

Greya hat sich als eine sehr energische und aktive kleine Maus entpuppt. Sie liebt es, mit Spielzeug zu spielen und mit dem Bäuchlein nach oben zu schlafen 🙂 Greya ist klug und versteht, wenn man mit ihr schimpft. Sie ist sehr gesellig und kommuniziert gerne mit Menschen, sie gibt allen Pfötchen und verteilt an alle Küsschen!

Verhalten innerhalb einer Familie: Greya liebt alle Menschen, sie sucht immer Kontakt und lädt zum spielen ein. Sie liebt es mit im Bett zu schlafen 🙂 Auf Katzen reagiert sie auch angemessen.

Verhalten mit anderen Hunden: Greya lebt mit Hunden jeden Alters zusammen und spielt mit allen, sie kommuniziert mit allen gerne, sie lässt sich aber auch nicht kränken oder verletzen und wehrt sich sofort, wenn sie von anderen Hunden gekränkt wird.
Greya hängt sehr an ihrer Schwester, sie sind aufgrund ihres gleichen Schicksals sehr verbunden und langweilen sich ohne einander.

Ihr Verhalten gegenüber Fremden: Greya ist noch zu klein ist, um zwischen Freunden und Fremden zu unterscheiden, deshalb ist sie noch ein neugieriges und fröhliches kleines Mädchen.

 

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Kastriert

Rasse

Status