Nicole

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Nicole wartet auf ihre Liebsten hinter Tierheimgittern bei unglaublicher Kälte – sie möchte bald nach Hause ziehen und ihrer Familie Liebe und Freude schenken!

 Mischling, weiblich, geboren ca. August 2016, 41 cm im Widerrist, 12 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Mit ihren zwei Geschwistern wurde die kleine Nicole im Hof eines Wohnblockes von einer jungen Frau entdeckt, die per Zufall durch den Hof ging. Plötzlich kamen drei kleine Knirpse auf sie zu – alle drei waren abgemagert, schmutzig, dennoch zutraulich und suchten sie Hilfe bei dem Menschen.

Eine Einwohnerin erzählte der Frau, dass die Mutter der Kleinen vom Auto erfasst wurde, einige Geschwister bereits verschwunden und man weiß nicht, was mit ihnen passiert ist, und auch diese Hundekinder werden es nicht mehr länger auf der Straße schaffen: wenn sie nicht an Hunger und Erschöpfung sterben, werden sie vergiftet oder von Hundefängern geholt.

Nach Hause kehrte die Frau ohne geplante Einkäufe – aber mit drei Welpen in der Tasche.

Die ersten Tage verbrachten die Kleinen bei ihrer Retterin zu Hause, doch dann mussten sie weg, da die Haustiere in der Wohnung verboten waren. Eine freie Pflegestelle gab es weit und breit nicht mehr – und nun mussten die Hundekinder ins Tierheim, wo sie sich momentan befinden und auf ihre Liebsten warten.

Auch im Tierheim hinter Gittern hat die kleine Nicole ihre ansteckende Lebensfreude nicht verloren.

Es ist ein fröhliches, agiles, aufgewecktes und lustiges Kind, das sich sehr gern bewegt, sich auf Anhieb mit allen anderen Hunden versteht und mit allen schnell Kontakt aufbaut. Sehr gern spielt sie aktiv mit anderen Welpen im Hof, doch das wichtigste ist für sie der Mensch: für ein paar Minuten Menschennähe würde sie alles stehen und liegen lassen – doch genau das hat sie im Tierheim mit fast 800 Hunden am wenigsten.

Nicole läuft bereits sehr gut an der Leine, duldet in ihrem Gehege bis zum Spaziergang (wenn es nicht all zu lang dauert), ist kein Beller und besitzt alle Eigenschaften, die ein guter Familienhund haben sollte.

Doch auch so ein rundum positiver Welpe wie sie wird kaum vermittelt werden können, denn Nicole ist ein Mischling – und damit sind ihre Chancen, ein gutes Zuhause in Russland zu bekommen, gleich Null.

Für dieses sanfte und liebe Kind suchen wir liebevolle Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann.

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Kastriert

Größe

Geboren

Gesundheit

Status