Jantschar

Jantschar

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-in Russland vermitelt-
Mischling, männlich, kastriert, geboren ca. September 2016, geimpft und gesund

Jantschar ist ein unbeschwerter Teenager, der in einem riesigen Supermarket gefunden wurde, als er zwischen Regalen rumgelaufen ist und definitiv nach jemandem gesucht hat. Die Tierschützer vermuten, dass man ihm absichtlich dort zurück gelassen hat.

Jantschar ist ein wahrer Sonnenschein! Er ist immer gut gelaunt und lieb zu allen – Kindern, Katzen, anderen Hunden. Er liebt es gekrault und geknuddelt zu werden, dabei ist er aktiv, verspielt und wie alle junge Hunde ausreichend Bewegung braucht. Vom Charakter her ist er ein pflegeleichter Hund, hat keine Ängste, passt absolut zu jeder Familie und wartet sehnsüchtig auf sein eigenes Körbchen!

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Gesundheit

Status