Sita

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

In Finnland vermittelt

Mischling, weiblich, geboren ca Januar 2017, 30 cm, Endgösse vermutlich 35-40 cm, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Sita und ihre Schwester Gita wurden von einer Haushündin im Winter geboren, aber die Besitzer der Hündin wollten keine Welpen und setzten die Kleinen vor der Tür. Die Welpen lebten im Keller des Hochhauses und wurden von einer herzensguten Frau gefüttert. Bis es zu gefährlich für die Kleinen wurde – sie wurden grösser, haben angefangen den Keller zu verlassen und konnten leicht überfahren werden. Und so entschied sich die Nachbarin die Welpen ins Tierheim zu bringen.
Beide Mädchen sind verschmust, lieb und ihrem Alter entsprechend aktiv. Sie kommen super mit anderen Hunden aus und wollen den ganzen Tag nur spielen. Wir suchen für Sita eine Familie, die versteht, dass Welpen, so wie auch kleine Kinder, die ersten 4-5 Monate viel Arbeit bedeuten – sie müssen erzogen werden, Grenzen aufgezeigt bekommen und stubenrein werden. Die Mühe ist es Wert und die neue Besitzer werden damit belohnt, dass sie einen fröhlichen, liebenswürdigen Familienmitglied bekommen.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Status