Milago (Glücksfell)

Milago (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Ich werde mal ein ganz Schöner! 

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. September 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Milago ist Sheinys Bruder. Er wurde im Innenhof einer Plattenbausiedlung

entdeckt. Er war noch sehr klein und völlig alleine. Nette Bewohner haben ihm neben einer Autogarage ein Häuschen zusammengeschustert. Solange er noch klein ist, klettert er – wie ein Mäuschen – in das Erdloch unter der Garage. Leider sind einige Bewohner gar nicht begeistert, dass im Innenhof ein Hund lebt. Sie fordern den Hund zu entfernen.

Seine Schwester Sheiny ist beteits ins Tierheim umgezogen. Für Milago haben wir nun zum Glück auch eine vorübergehende Pflegestelle gefunden.

Man merkt Milago an, dass er überglücklich ist, wenn man ihn in die Arme nimmt und er genießt es, wenn man ihn streichelt.

Charaktereigenschaften:

Milago ist sehr verspielt und zutraulich den Menschen gegenüber.

Wie verhält er sich innerhalb einer Familie:

Er hat keine Angst vor Erwachsenen und Kindern. Er gewinnt einen für sich durch seine offene und liebenswürdige Art.

Wie verhält er sich zu anderen Hunden?

Er kommt einwandfrei mit anderen Hunden zurecht.

Wie verhält er sich gegenüber fremden Menschen?

Er ist gegenüber neuen Menschen offen und animiert alle mit ihm zu spielen.

Er wird mit Sicherheit zu einem lieben, klugen und treuen Hundejungen heranwachsen

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status