Merlin (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling in Moskau, männlich, geboren ca. September 2023, noch nicht kastriert, momentan 45 cm (ausg. voraussichtlich ca 55 cm), geimpft und gesund
Merlin kam zusammen mit seiner Mutter und anderen Geschwister ins Tierheim. Welpen waren noch ziemlich klein und brauchten Hilfe. Mittlerweile sind die Babys gut gewachsen und suchen alle eigenes Zuhause. Auch die Mama.
Merlin ist ein wirklicher Mini Labbi.. sehr sanft vom Charakter,sozial und sehr lieb. Er liebt mit Menschen zusammen sein und genießt jede Aufmerksamkeit. Natürlich ist er Junghund typisch verspielt und neugierig, aber auch intelligent und aufmerksam. Es gibt noch sehr viele Dinge,was so ein Junghund lernen muss,aber es macht auch sehr viel Spaß zuzusehen wie die Entwicklung stattfindet.
Merlin wäre ganz toller Begleiter und große Bereicherung für jede Familie.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status