Trudie

Trudie

Kategorie:

Beschreibung

Kleine Trudie ist verträglich, bewegungsfreudig und würde perfekt in eine aktive Familie passen!

 Mischling, weiblich, geboren ca. Oktober 2016, 36 cm im Widerrist, 9 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Trudie ist ein weiteres Findelkind, das man mit seinen Geschwistern in einem Karton vor dem Tor des Moskauer Tierheimes entdeckt hatte.

Es ist ein sanftes und zärtliches Hundekind, das Menschennähe und Wärme sucht – aber gerade das fehlt ihr in einem Tierheim mit 800 Hunden und 10 Mitarbeiter am meisten.

Trudie ist kontaktfreudig und bewegungslustig, mag lange Spaziergänge und freut sich auf alles um sie herum.

Sie kommt mit allen Hunden beider Geschlechter bestens aus.

Auf Katzen ist sie nicht getestet worden.

Trudie gehört nicht zu den Hunden, die zu jedem gleich freudig rennen, ihn abschlecken und freudig um ihn tänzeln. Zu den Menschen, die sie vorher nie gesehen hatte, verhält sie sich anfangs etwas reserviert. Leckerchen tragen aber stark dazu bei, dass das Eis schnell bricht – es klappt auch bestens bei der Erziehung. Das Laufen an der Leine hat die Kleine innerhalb von zwei Tagen gelernt.

Trudie könnte sehr gern in eine aktive kinderreiche Familie vermittelt werden, sehr gern mit ihren Artgenossen. Sie ist eine perfekte Familienhündin und wird das Leben jeder Familie verschönern und bereichern!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/