Harley (Glücksfell)

Harley (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-
Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. April 2013, 60 cm, 25 kg, kastriert, geimpft und gesund

Wir können leider nicht berichten wie und wo unser Harley früher gelebt habt…Valentina fand ihn mit seiner Kollegin am Rand einer Straße als sie unterwegs mit anderen Hunden unterwegs in die Klinik waren. Apathisch und hilflos lag der abgemagerte Rüde und hat schon keine Hoffnung  auf Hilfe  gehabt. Mit Freude ist er ins Auto eingestiegen ,als es ihm angeboten wurde. Er musste erstmal aufgepäppelt werden.

Mit der Zeit  blühte er richtig auf…hat etwas am Gewicht zugelegt und seine Lebensfreude zurück bekommen. Harley ist ein sehr intelligenter  ,lieber Kerl.Er ist sehr menschenorientiert und zeigt bei jeder Gelegenheit ,wie dankbar er ist für seine Rettung. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich sehr gut und hat ,sogar im reifen Alter Lust am Spielen und Toben nicht verloren.

Wer ist bereit ihm das zweite Leben in Liebe und Geborgenheit zu schenken?

Hund kommt geimpft, gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status