Champion

Champion

Kategorie:

Beschreibung

Der Champion im Schmusen – „Keiner kuschelt besser als ich!“

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Dezember 2017, 70 cm, 35 kg, kastriert, geimpft und gesund

Unser „Kleiner“ ist schon als Welpe auf der Strasse gewesen und  war mit einer Hundegruppe unterwegs im Gewerbegebiet. Bei Straßenhunden geht es ums Überleben… und weil Champion ein total lieber ist, wurde er von anderen Hunden immer wieder gebissen… einmal wurde er sehr schwer verletzt, er lag schon im Sterben, als er von unseren Mädels gefunden wurde… er wurde sofort zur Tierklinik gebracht, operiert und nach einer langen Heilung ist er ins Tierheim eingezogen.

Bei seiner Größe hätte er in Russland nur eine Zukunft als Wachhund im Zwinger, oder an der Kette…

Aber hier hat sein Schicksal auch „versagt“,  zum Glück! Champion ist ein total lieber Kerl, er mag alle, Menschen, Kinder, andere Hunde,

Wenn ihr fragt, „Wie ist Champion?“

man kann mit einem Wort ihn beschreiben. Er ist LIEB !!!

Champion ist sehr ruhig, ausgeglichen, gehörig, kennt Grundkommandes, kann an der Leine laufen, stubenrein und einfach ein Traumhund! Ein großer Traumhund!!!

Er ist geeignet für Familien mit Kindern, wo viel gespielt und getobt wird, für etwas ältere Menschen, die gerne ruhige Spaziergänge geniessen möchten.

Champion macht alles mit, nur ein Bewacher ist er keiner 🙂

Er ist im Tierheim sehr beliebt und hat den Spitznamen „Söhnchen“ 🙂

Außerdem fährt Champion gern Auto. 😀

Unser Kuschelbär Champion-Söhnchen sucht seine Familie!!!

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status