Cesar (Glücksfell)

Cesar (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Caesar unser furchtloser Held 

Mischling in Wladikawkas, männlich, geboren ca Dezember 2017, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

In einer kalten Dezembernacht auf dem Weg vom Tierheim nach Hause hat der Tierheimleiter Aleksey auf der Müllhalde ein deutliches Weinen gehört. Die Müllhalde ist ein Bereich den Aleksey mehrmals die Woche anschaut, da sich dort oft Hunde aufhalten.

Beim näheren Betrachten hat Aleksey mitten auf der Müllhalde ein Welpchen entdeckt. Der Kleine hat sehr gefroren und bitterlich geweint. Aleksey nahm ihn mit nach Hause.

Der kleine Hundejunge wurde entwurmt und endfloht. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Kleine einen massiven Wurmbefall hatte. In der Kälte und bei den Wurmbefall hätte er definitiv nicht lange überlebt.

Nun sind ein paar Wochen vergangen und Caesar erfreut sich bester Gesundheit.

Caesar ist ein kleiner tapferer Hundejunge, der vor nichts zurück schreckt. Er ist sehr kommunikativ, zeigt aber deutlich, dass er vor nichts und niemanden Angst hat. Wenn ihn ein anderer Hund ärgert, zeigt Caesar das er das nicht mag. Er wird seinem Namen alle Ehre machen! Trotzdem steckt in unserem Helden ein kleines Kuschelmonster, der liebe und Zuneigung sucht.

Caesar ist ein kleiner Wonneproppen mit Charakter!

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort
Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status