Plüscha

Plüscha

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-reserviert-

Verträglich mit Hunden / katzenfreundlich / menschenlieb / ruhig und ausgeglichen / unkompliziert / ist sehr gut für einen ruhigen Haushalt geeignet

 Mischling, weiblich, ca. 9 Monate alt (geboren Juli 2016), 50 cm groß, 20 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

Plüscha wurde im Zentrum der Stadt an einer Bushaltestelle gefunden. Den ganzen Tag lag sie dort in klirrender Kälte, ohne sich zu bewegen. Am Abend eilten schon die Tierschützer herbei, die von den Menschen alarmiert wurden, und holten das Hundemädchen zuerst ins Tierheim und dann in eine Pflegestelle.

Die Untersuchung beim Tierarzt hat keine Auffälligkeiten ergeben. Plüscha ist komplett gesund – vielleicht hat sie sich nur aufgegeben, weil sie nicht weiter wußte. In der Pflegestelle ist sie schnell angekommen und hat sich sehr gut entwickelt.

Es ist eine ruhige und ausgeglichene Hündin, die einem Menschen völlig vertraut und jeden liebt.

Sie interessiert sich für alles Neue und findet sich auch in unbekannten Situationen schnell zurecht. Ruhig benimmt sie sich im Auto und verträgt auch längere Fahrten sehr gut. In Gesellschaft vieler Hunde wird sie etwas schüchtern, viel besser wäre für sie ein Hund oder Hündin in der Familie, mit dem / der sie engeren Kontakt aufbauen könnte. Auch mit Katzen wird die freundliche und liebe Plüscha keinerlei Probleme bekommen. Diese wunderbare Hündin zeigt nie Aggression jemandem gegenüber, ist auch nicht ängstlich zu den Fremden und geht mit allen Menschen lieb und vertraut um. Am besten braucht sie ruhige Umgebung und einen Menschen, der ihr ein Leben ohne Stress anbietet. Plüscha wird auch dazu beitragen, dass dieses Leben glücklich und gemütlich wird!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/   

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Kastriert

Geboren

Gesundheit

Status