Bubble

Bubble

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca. Dezember 2015, 30 cm, 8 kg, kastriert, gesund, auf PS in 69123 Heidelberg
Bubble kommt aus Vyborg. Dort lief er auf einem Bahnhof umher, verfilzt und dreckig, und bettelte bei den Menchen nach Essen. Da er weder scheu noch agressiv war, hat ihm eine Passantin mitgenommen und ins Tierheim gebracht. Dann hatte er Glück und wurde von einer deutschen Familie adoptiert. Allerdings haben die Adoptanten Bubble im Stich gelassen – er wurde einfach vom Transport nicht abgeholt, ohne Erklärung und Vorwarnung. Jetzt ist der kleiner Kerl auf einer Pflegestelle in Heidelberg und kann besucht werden.
Auf der Pflegestelle zeigt sich Bubble als ein aufgeschlossener, lieber Junge, der mit allen Menschen und Hunden prima auskommt. Er ist stubenrein (meldet sich wenn er muss), kann allein bleiben, lässt sich ohne Probleme bürsten, über das Schneiden musste man mit ihm etwas diskutieren, aber dass ging nach kurzer Überzeugungsarbeit auch gut. Bubble läuft sehr gut an der Leine und ist nicht übermässig aktiv – einfach ein pflegeleichter, freundlicher Hund!
Wir können ihm sehr gut bei älteren Menschen vorstellen, für die Bubble ein traumhafter, umkomplizierter Begleiter wird.
Wenn Sie Interesse an unserem Bubble haben füllen Sie bitte das Bewerbungsformular aus und die Vermittlerin meldet sich bei Ihnen:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status