Yan Yi (Regenbogenbrücke)

Yan Yi (Regenbogenbrücke)

Kategorie:

Beschreibung

Du hast es leider nicht geschafft, komm gut über die Regenbogenbrücke

Mischling aus Wladikawkas, weiblich, geboren ca. August 2018, 45 cm, 15 kg (Stand April 2019), wird jetzt kastriert, ist geimpft und gesund

Vor einem Jahr ist Aleksey zu einem neu eröffneten Supermarkt gefahren, um zu fragen, ob er abgelaufene Produkte haben kann. Der Besitzer wollte dies nicht. Er erklärte, er könnte gar nichts mehr rausstellen ein Gruppe von Hunden seien auf dem Gelände, sie würden überall ihre Geschäfte machen und die Kunden  belästigen. Er habe auch schon den Fangdienst gerufen. Aleksey erklärte, er würde die Hunde mitnehmen, da er ein privates Tierheim betreibt. Der Besitzer hat sich damit einverstanden erklärt.

Ein Jahr später hat er Aleksey wieder angerufen. Zwei Hunde seien wieder auf dem Gelände. Er fragte, ob Aleksey sie abholt. Natürlich sind die zwei dann zu Aleksey gekommen.

So ist Yan-Yi bei Aleksey im Tierheim gelandet.

Sie ist die Zärtlichkeit in “Person”. Yan-Yi himmelt ihren Menschen an, sie würde alles tun um einem Menschen  zu gefallen. Das liebevolle Hundemädchen rennt um ihr Leben, um als erstes bei den Kuscheleinheiten (den Menschen) zu sein.

Mit anderen Tieren versteht sie sich gut.

Das wichtigste für Yan-Yi ist jedoch der Mensch. Yan-Yi  ist ein perfekter Familienhund.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status