Twix

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau männlich, geboren ca. Januar 2023, ca. 55 cm, kastriert, geimpft und gesund
Dürfen wir vorstellen…Unser toller Twix.
Gute Laune pur.. positive Energie und endlose Liebe. Twix war mal ein Haushund, nur eines Tages fuhr sein Besitzer weg und ließ zwei Hunde am Haus im tiefsten Winter einfach zurück. Die Nachbarn suchten Hilfe für die beiden und so kamen die ins Tierheim.
Seine Pflegerin beschreibt Twix als einen Sonnenschein, der immer gut aufgelegt ist und sich an jeden Menschen erfreut. Er liebt schmusen, spielen und einfach einen im Alltag zu begleiten. Twix ist sehr auf die Menschen bezogen. Das Höchste für ihn ist, seine Mitmenschen zu begleiten und gefallen. Er würde sich sehr gut für sportliche, aber auch geistige Aktivitäten eignen und viel Spaß dabei haben.
Momentan lebt er in  einer Gruppe von verschiedenen Hunden und kommt sehr gut mit verschiedenen Charakteren zu recht. Bei Bedarf kann man auch den Umgang mit den Katzen testen.
Wir hoffen,das dieser toller junger Rüde bald seine eigene liebevolle Familie bekommt und sein Leben wieder viele positive Erlebnisse gewinnt 🍀Hier geht’s zur Bewerbung :
https://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status