Tischka

Tischka

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Juni 2019, 45 cm, 14 kg (Stand Jan. 2020) noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Tischka wurde verletzt auf der Straße gefunden…der kleine  Mann konnte nicht mehr mit den verletzten Pfoten laufen. Zu seinem Glück brachten ihn die Finder in die Klinik.Der Verdacht hat sich bestätigt…seine beide Hinterpfoten wurden gebrochen. Gleich wurde er operiert und dürfte auf Pflegestelle umziehen. Mittlerweile sich seine Brüche gut verheilt und wir sind auf der Suche nach einem tollen Zuhause für unseren tapferen Tischka.
Tischka ist ein sehr lieber und menschenbezogener junger Hund.Er freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit und wartet geduldig ,bis man wieder für ihn Zeit findet. Tischka kann sich selbst auch gut mit verschiedenen Spielsachen beschäftigen ,aber auch mit seinen Kameraden etwas Unsinn veranstalten,wie alle junge Hunde eben tun. In der Klinik gehört er zu Lieblingspatienten…mit seiner lieben und fröhlicher Art bringt er immer Personal zum lächeln…er begrüßt freundlich jeder ,der vorbei kommt. Tischka kann als Einzelhund,sowie Zweithund vermittelt werden.
Hilft uns diesen tapferen , freundlichen jungen Hund zu zeigen,das er geliebt und verwöhnt werden kann.
Tischka ist geimpft, gechipt und gegen innere und äußere Parasiten behandelt.
Hier geht es zur Bewerbung: 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status