Timur (Regenbogenbrücke)

Timur (Regenbogenbrücke)

Kategorie:

Beschreibung

-er musste leider über die Regenbogenbrücke gehen, nachdem er in eine Beißerei verwickelt war-

Mein Schnäuzchen ist schmutzig, aber mein Herz ist rein 

Mischling aus Wladikawkas,  männlich, geboren ca. März 2018, geimpft und gesund

 

Video:

 

Bei einem Einkauf in dem nahegelegenen Supermarkt hat Aleksey, unser Tierheimleiter, einen sehr jungen Hund entdeckt. Er suchte nach was Essbarem und bettelte die Menschen an. Aleksey gab ihm etwas zu essen und schaute sich den Kleinen an. Er hatte an dem Hinterbein eine Verletzung, beim näheren Betrachten konnte Aleksey feststellen, dass es eine Schußverletzung ist. Die Verletzung war nicht mehr ganz neu, dem Tier ging es augenscheinlich gut.

Da das Tierheim aus allen Nähten platzt und viele Tiere ansteckende Krankheiten hatten, hat Aleksey ihn vor Ort gelassen und kam jeden Tag, um ihm was zu essen zu bringen und schauen, wie es dem Kleinen geht. Timur, so haben wir den Kleinen genannt, hat sich immer gefreut seinen Besuch zu empfangen.

Eines Tages war es soweit und Timur durfte in das Tierheim von Aleksey einziehen. Dort bekommt er regelmäßig Essen und Trinken und ist sichtlich aufgeblüht.

Timur hat einen wunderbaren Charakter. Obwohl die Menschen ihn bereits in den ersten Monaten seines Lebens so viele böse Dinge angetan gaben, liebt er Menschen über alles. Er ist sehr zärtlich zu ihnen. Kinder mag er auch sehr und freut sich auf sie, weil er mit Ihnen spielen kann.

Timur ist sehr zärtlich, lieb und allen gegenüber offen. Er ist ordentlich, sauber und benutzt, die für Toilette vorgesehene Ecke.

Timur ist für alle geeignet und wartet sehnsüchtig auf seinen Menschen.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert