Stiv (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Juli 2023, 55 cm, 23 kg, kastriert, geimpft und gesund
Stiv wurde von einem Auto angefahren, als er drei Monate alt war. Er hatte eine gebrochene Vorderpfote. Jetzt ist alles verheilt, er läuft ohne weitere Probleme und belastet sein Bein komplett.
Ein junger Hund schöner weißer Rüde ist über Stiv. Ein toller Familienhund der seine Familie sucht und noch viel lernen möchte.
Charakterlich ist unser Stiv eher ein ruhiger Rüde, der nicht dauerhaft Aktion braucht. Er ist zwar immer noch jung und gerne auch Mal verspielt, aber kein in sich aufgedrehter Hund. Er findet zur Ruhe und ist bescheiden. Er wird sich sicher gut einfügen und sich seinem neuen Zuhause anpassen.
Bei Begegnungen mit ihm fremden Menschen, ist er vorsichtig und zurückhaltend. Hat er ein wenig Zeit gehabt taut er schnell auf und genießt bei seinen Menschen zu sein.
Er ist verfressen und lässt sich mit leckeren bestimmt auch gerne bestechen. Wenn er Leckerchen sieht, möchte er besonders gerne gefallen und sich diese auch erarbeiten. Er ist gelehrig und klug.
Mit Artgenossen versteht er sich egal welchen Alters oder Geschlechts. Gerne spielt er in seiner Voliere auch Mal mit den anderen.
Stiv kennt die Leine schon ganz gut und übt an ihr zu laufen. Manchmal ist er ein kleiner Sturkopf und möchte nicht weiter gehen. Das braucht sicherlich einfach nur etwas Zeit und Übung, welche im Tierheim Alltag leider einfach fehlt.
Wenn ihr Stiv ein Zuhause schenken möchtet, dann bewerbt euch hier: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status