Shailo

Shailo

Kategorie:

Beschreibung

Shailo – süßer Nasenbär möchte mehr von der Welt erfahren.

Mischling aus Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. März 2019, 56 cm (Stand Jan. 2020), wird noch kastriert, ist geimpft und gesund

Charaktereigenschaften: lieb, freundlich, seinem Alter entsprechend verspielt

Shailo und seine Geschwisterchen erschienen unerwartet in einer Tierklinik. Jemand hat den verschlossenen Karton mit Welpen unbemerkt abgestellt und sich davon gemacht. Eine lange Zeit passierte nichts, doch dann fing der Karton klagende und fiepende Töne von sich zu geben. Die kleinen Welpen wurden hungrig und wollten zu ihrer Mama. Das Praxispersonal befreite die Kleinen und kümmerte sich um sie. Alle wurden gefüttert und anschließend untersucht. Die Hundekinder waren gesund, es bestand kein Grund sie in der Klinik zu behalten. Shailo und seine Geschwister zogen ins Tierheim.

Shailo ist ein freundlicher Teenagerrüde, sein niedliches Aussehen entspricht seinem Charakter. Er ist lieb sowohl zu den Menschen, als auch zu den Artgenossen und zeigt keinerlei Aggression. Shailo spielt gerne und freut sich auf die angebotenen Aktivitäten. Shailo ist im Tierheim aufgewachsen, er ist vorsichtig mit den Unbekannten, gewöhnt sich aber schnell – besonderes, wenn man ihn zum Spazieren mitnimmt. Shailo kennt die Leine, geht gerne Gassi und ist neugierig auf die Welt außerhalb des Tierheims. Er ist stubenrein.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status