Rony

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. November 2023, noch nicht kastriert, momentan 43 cm (Stand März 2024), geimpft und gesund
Lebensfröhlich, verspielt und aufgeweckt, sanft und sehr menschenlieb – das ist unser wunderschöner Rony.
„Dem Menschen vertraut er voll und ganz, – erzählt das Pflegefrauchen. – Er ist eine Schmusebacke und verträglich mit allen und jedem. Fremde Menschen, andere Hunde, Katzen– alle sind gleich seine Freunde. Schon bei der ersten Bekanntschaft schmeißt er sich auf den Rücken und lässt sich kraulen, das mag er am meisten. Er liebt Aufmerksamkeit und Zuneigung “.
Rony spielt sehr gern mit seinen Hundekumpels, alltägliche Dinge auf Pflegestelle lernt er sehr schnell und gern und bellt kaum.
Er wird mit Sicherheit ein toller Spielkamerad für die Kinder und eine Bereicherung für ihre Familie!Hier geht’s zur Bewerbung :
https://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status