Potap (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Mai 2023, ca. 45 cm (aktuell Nov. 2023), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund
Man konnte denken Potap habe sein Glück im Leben gefunden.. Er hatte schon ein Zuhause und eine eigene Familie. Aber wie so oft nicht jeder überlegt gründlich vorher, ob er bereit ist, sich über längeren Zeitraum um ein Lebewesen zu kümmern. So ging es mit Potap.. Er war nicht mehr erwünscht. Momentan befindet sich der niedliche liebe Kerl auf Krankenstation und es wäre super toll, wenn er bald eine richtige Familie findet. Ansonsten muss dann in das große Tierheim in die Volliere umziehen.
Potap wird als zutraulicher, verspielter Welpe beschrieben. Kaum da gewesen hat er ganz viele Spielkameraden gefunden und sich über jeden Hund und Mensch gefreut. Besondere Vorliebe hat er zu den Katzen, die werden beschmust, abgeschleckt und werden als gute Freunde angesehen. Potap ist ein normaler, neugieriger, aufgeweckter, sozialer junger Hund, der super auch in eine Familie mit Kindern passen würde. Er würde sich auch wunderbar als Zweithund machen und über Spielkameraden freuen. Natürlich muss er wie alle anderen Junghunde noch etwas lernen, aber er ist schlau und orientiert sich hervorragend an den Menschen. Deswegen wird Hundeschule und alles neue zu erkunden, ihm und seiner Familie viel Spaß bereiten.
Wenn ihr euch in unseren Goldschatz Potap verliebt habt, bitte meldet euch 🍀

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status