Mischa

Kategorie:

Beschreibung

Mischling in Moskau, männlich, geboren ca. Mai 2023, ca 43 cm, kastriert, geimpft und gesund
Wenn man diesen kleinen Sonnenschein begegnet,glaubt man nicht das er schon erste Enttäuschungen im Leben erlebt hat. Aus den Erzählungen seines Finders saß der kleine Mann eines morgens einfach bei denen im Garten und suchte Schutz. Höchstwahrscheinlich wieder hat sich jemand vom ungewollten Nachwuchs befreit. Natürlich wollten die Finder ihn auch nicht behalten und brachten in den überfüllten Tierheim. Wir suchen dringend für diese tollen verschmusten Welpen eine liebevolle Familie. Mischa ist offen und kontaktfreudig Menschen gegenüber. Er kann sehr gerne auch in die Familie mit Kindern. Mit seinen Artgenossen hat der junge Rüde keine Probleme und in dem Alter sind es alle Spielkameraden. Wer möchte diesem tollen Bub das beste Zuhause schenken??
Hier geht’s zur Bewerbung: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status