Micki (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. November 2016, 50 cm, kastriert, geimpft, gesund

Micki wurde gemeinsam mit ihren drei Brüdern und ihrer Schwester, auf einem Industriegelände bei
eisigen Temperaturen und Frost gefunden. Sie waren noch winzig – nicht einmal einen Monat alt. Ihre Mutter – ein sehr junger Hund mit Anzeichen von Knochenbrüchen an beiden Vorderpfoten, hat sie neben dem Schutt und Abfall auf der kahlen Erde zur Welt gebracht. Das hat einer der Mitarbeiter auf dem Gelände zufällig bemerkt und begann heimlich die Welpen und die Mutter zu füttern.
Er wusste, wenn sie entdeckt werden würden, wird der Besitzer des Grundstücks sofort die Hundefänger rufen und man würde die Mutter mit ihren Welpen sofort holen.
Er fütterte sie leise vor und nach der Arbeit – wenn es dunkel war und sich auf dem Gelände noch /
schon niemand mehr befand.
Es schien, als würden die Welpen spüren, dass eine Bedrohung da war und versteckten sich immer
von selbst. Aber als die Zeit verging, wurden sie größer und begannen aus dem Versteck zu
bekommen, das war sehr gefährlich. Deshalb hat der Mitarbeiter uns gerufen und um Hilfe gebeten.
Wir haben es geschafft Micki und ihre beiden Brüder zu retten und bei uns im Heim unterzubringen.
Micki erwies sich als ein wunderbares Mädchen, sie ist fröhlich, vertraut schnell, ist lieb und zahm
und zugleich mutig und tapfer. Sehr ist sehr menschenbezogen und liebt die Gesellschaft von
Menschen. Wenn sie eine Person sieht, wedelt sie sofort mit ihrem Schwänzchen und freut sich.
Mit anderen Hunden verträgt sie sich wunderbar und spielt gerne mit ihnen. Aber wenn ihr etwas
nicht gefällt, bellt sie und lässt sich nicht kränken. Im Moment lebt sie mit einem 2-jährigen großen
Rüden zusammen und spielt sehr gerne mit ihm. Micki fährt mit Vergnügen gerne im Auto mit und
hat Spaß dabei.
Kurz gesagt: Micki ist einfach ein wundervolles Wesen, sie wird eine wunderbare Freundin sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sein!

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Gesundheit

Status