Mayko *Notfall*

Kategorie:

Beschreibung

❤️ Im Herzen ein Husky ❤️ 
Husky Mischling in Moskau, männlich , ca. November 2018, ca. 55 cm, 19 kg,kastriert, geimpft und gesund
Eines Tagen hat man eine tolle Husky Dame gefunden und in das Tierheim zur Valentina gebracht…. und kurze Zeit später brachte sie ihre
kleinen Babys zur Welt. So kam Mayko ins Tierheim. Er und seine Geschwister wurden liebevoll von der Mama Maya aufgezogen, nur leider vom ganzen Wurf ist nur Mayko am Leben geblieben. Mayko hat viel von seiner Mama übernommen vom Charakter …. er ist genauso ruhig und lässt sich nicht von der Gruppe beeinflussen. Der hübsche Rüde kommt auch mit anderen Artgenossen gut aus.. Mayko ist freundlich und lieb, er würde gerne seine eigene Familie endlich bei Wanderungen und Spaziergängen begleiten. Natürlich benötigt Mayko an Anfang Hilfestellung für den Alltag, aber er sehr intelligent und versucht immer zu gefallen und alles richtig zu machen.
Wer möchte diesem hübschen, sanften Rüden endlich ein Zuhause schenken? Wer möchte ihm zeigen, dass es wunderschönes Leben außerhalb der Volliere gibt?
Er hat es so sehr verdient 🙏

Wenn Sie Interesse an unserem Mayko haben dann fühlen Sie die Bewerbung aus und
die Vermittlerin des Vereins meldet sich bei Ihnen:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status