Mascha (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Januar 2016, 55 cm, 19 kg, kastriert, geimpft und gesund

Die knuffige Mascha lebte mit zwei anderen Hunden und ihrem Besitzer in einer verlassenen Hütte,irgendwo am Waldrand. Der Mann ist erst arbeitslos und dann auch obdachlos geworden.Seine Hunde waren seine Familie. Nur jetzt in den Corona-Zeiten waren da die Hunde in Gefahr…so kamen die drei ins Tierheim.
Die hübsche Mascha war leider sehr verfilzt und mußte erstmal zum Hundefrisör…die liebe und sehr menschenorientierte Hündin machte fleißig alle Manipulationen mit.Ganz brav saß sie auf dem Tisch und beobachtete ,was alles mit ihr passiert. Sie zeigt sich allgemein als sehr kontaktfreudige,zutrauliche und kluge Maus. Selbst bei fremden Menschen hat sie keine Berührungsängste.Sie kennt ,wie es ist ein Wohnungshund zu sein…Mascha läuft ganz gut an der Leine und sogar ohne Leine weicht sie nicht von der Stelle von ihren Menschen.
Mascha ist ein Gute Laune Hund…sie begrüßt jeden mit einem Lächeln und Schwanzwedeln.Sehr gerne lässt sie sich knuddeln und streicheln.Mit viel Freude würde sie ihre Familie zu Ausflügen und Spaziergängen begleiten…Wer schenkt ihr die Chance auf das neue Leben?
Bei Bedarf kann gerne auch der Umgang mit den Katzen getestet werden.

Mascha ist geimpft, gechipt und gegen inneren und äußeren Parasiten behandelt.

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:
Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status