Marwin (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-
Mischling aus Kazan. männlich, geboren ca. Juli 2018, kastriert, geimpft und gesund
Warum kam Marwin ins Tierheim?
Marwin wurde mit seinem Bruder neben einem Müllcontainer ausgesetzt. Wenn es geregnet hat, haben sich die Brüder unter den Containern versteckt. Als wir gesehen haben, wie die beiden im Müll ums Überleben kämpften, mussten wir beide mitnehmen. Es war für uns unerträglich, die beiden dort zurückzulassen. Wir haben die Welpen auf eine Pflegestelle vermittelt. Der Bruder von Marwin wurde in Kazan vermittelt. Für Marwin gibt es leider seit Monaten noch keine Bewerbung, obwohl er ein lieber und herzensguter Hundejunge ist. Wenn die Pflegestelle Besuch hat, dann freut sich Marwin und hofft, dass die Menschen immer zu ihm kommen und ihn streicheln.Wie verhält er sich in einer Familie?
Er macht sich sehr gut auf seiner Pflegestelle und kommt mit den anderen Hunden sehr gut aus. Er liebt es gestreichelt zu werden.Wie verhält er sich zu fremden Menschen?
Er kommt mit allen Menschen problemlos aus.Wie verhält er sich gegenüber anderen Tieren?
Er kommt prima mit Katzen und anderen Hunden aus.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status