Markus

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca Dezember 2015, 57 cm, 28 kg, geimpft, kastriert, gesund, auf PS bei Hamburg
Dieser junger Hund wurde gefunden, als er vor dem Eingang in ein Supermarkt Schutz vor Kälte und Schnee suchte. Er hat sich in die Ecke gelegt, frierend und zitternd, aber die Menschen gingen einfach an ihm vorbei. Er hatte einen sehr teuren Halsband um, war aber im schlechten Zustand und abgemagert – nur Haut und Knochen! Eine Kundin hat ihm in die Tierklinik gebracht, hat gebeten ihm zu füttern und… wieder auf die Strasse zu setzen. Die Mitarbeiter der Tierklinik haben Markus das Futter hingestellt. Wie er sich gefreut hat kann man nicht mit Worten beschreiben! Voller Dankbarkeit schleckte er den Menschen die Hände ab, legte sich auf den Rücken und liess sich glücklich und zufrieden den Bauch kraulen. Die Mitarbeiter konnten es nicht übers Herz bringen ihm weg zu jagen und so kam Markus ins Tierheim.
Markus liebt absolut alle! Er ist in Massen aktiv, ist zwar gross, aber schmal, schmust gerne mit Menschen und spielt für sein Leben gern mit Hunden. ALLE sind seine Freunde! Er läuft perfekt an der Leine und wäre ein toller, gehorsamer Familienhund mit zarter Seele und Herz, voller Dankbarkeit.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=M0k12gYHoco&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=IR7ib01WMxc

 

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Kastriert

Geboren

Größe

Gesundheit

Status